Cressida Bonas über Prinz Harry hinweg!

Cressida Bonas über Prinz Harry hinweg! - Promi Klatsch und TratschCressida Bonas hat Prinz Harry offenbar endgültig abgehakt. Die Verflossene des Prinzen soll nämlich wieder mit ihrer einstigen Uni-Liebe zusammen sein. Cressida und ihr alter Neuer, der ebenfalls Harry heißt, wurden laut „eonline.com“ am Samstag (14.02.) beim romantischen Valentinstags-Dinner in London gesichtet. Die beiden sollen sehr verliebt gewirkt haben, als sie händchenhaltend die Straßen entlang spazierten.

Für Prinz Harry soll den Tag der Verliebten weniger romantisch gewesen sein: Er verbrachte ihn „eonline.com“ zufolge nämlich zuhause – und das ganz allein.

Bis auf ein paar Flirts hat sich in Harrys Liebesleben seit der Trennung von Cressida im letzten Jahr angeblich nicht viel getan.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.