Damon Albarn und das „Blur“-Album

Damon Albarn ist selbst ganz überrascht davon, dass „Blur“ ein neues Album am Start haben. Gestern (19.02.) wurde bekannt, dass die Band nach zwölfjähriger Abstinenz mit „The Magic Whip“ wieder eine neue Platte veröffentlichen wird. Im Interview mit „BBC 6 Music“ verriet Damon Albarn, warum die Ankündigung so plötzlich kam. Er sagte:

„Wir haben letzten Freitag das Abmischen beendet und haben es wirklich erst gestern fertiggestellt. Der Grund, weshalb wir die Sache geheim gehalten haben, lautet, weil wir bis gestern kein Album hatten!“

Am 27. April soll die neue „Blur“-Platte „The Magic Whip“ in Großbritannien erscheinen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.