Deutsche Album-Charts: Fler erklimmt Platz eins

Fler erreicht zum ersten Mal im Laufe seiner zehnjährigen Karriere die Pole-Position der deutschen Album-Charts. „Musikmarkt.de“ berichtete, dass sein elftes Studioalbum „Keiner kommt klar mit mir“ in dieser Woche auf Platz eins landet.

Dem Soundtrack zu „Fifty Shades Of Grey“ gelingt es ebenfalls, die Top Ten zu knacken. Die Scheibe steht kurz nach dem Kinostart des Filmes auf Platz fünf. Ansonsten macht sich in den Charts die närrische Zeit bemerkbar: „Kasalla“ verbreiten auf Rang 12 mit „Us der Stadt met K“ Karneval-Stimmung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.