Dev Patel begeistert von Richard Gere!

Dev Patel - "Chappie" Berlin Photocall - Hotel de RomeDev Patel hat die Dreharbeiten zu „Best Exotic Marigold Hotel 2“ sehr genossen. Und das war unter anderem den Schauspielern Tamsin Greig und Richard Gere zu verdanken, die neu zum Cast stießen. Der 24-jährige Brite sagte laut „contactmusic.com“:

„Tamsin ist ein Juwel von einem Talent. Sie ist einer der lustigsten Menschen, den ich je getroffen habe und sie ist so warm. Man könnte einfach dasitzen und stundenlang mit ihr reden. Und Richard ist einfach ein Superstar, nehme ich an. Der Lieblingsfilm meines Dads ist ‚Pretty Woman‘, also wuchs ich praktisch damit auf, ihm zuzusehen. Wenn er, nachdem Action gerufen wurde, reinkommt, hat er diesen wirklich coolen Filmstar-Gang. Sehr cool.“

„Best Exotic Marigold Hotel 2“ kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 02. April in die Kinos.

Foto: (c) Away! / PR Photos