Donald Sutherland wollte Rolle in „Panem“ unbedingt!

Donald Sutherland ist ein großer Fan von „Die Tribute von Panem“. Deshalb wollte der Schauspieler auch unbedingt für die Verfilmung der Fantasy-Reihe vor der Kamera stehen. Und er überließ dabei nichts dem Zufall. Er bot sich einfach selbst für die Rolle des Präsidenten Snow an. Der 79-Jährige Donald Sutherland sagte TELE 5 dazu:

„Ich schrieb einen Brief, um mich anzubieten!“.

Donald Sutherland wird übrigens noch einmal als Präsident Snow zu sehen sein. „Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2“ kommt am 15. November in die Kinos.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.