Dschungelcamp 2015: Das große Wiedersehen!

Dschungelcamp 2015: Das große Wiedersehen! - TV NewsHeute zeigt RTL die Highlights der vergangenen Staffel vom Dschungelcamp! Mit 56,18 Prozent der Zuschauerstimmen wurde Maren Gilzer gestern Abend zur neuen Dschungelkönigin gewählt. Mal sehen wie die anderen Bewohner des australischen Dschungels diesen Erfolg bewerten. Auf den Plätzen folgten übrigens Jörn Schlönvoigt mit 43,82 Prozent und Tanja Tischewitsch mit 21,59 Prozent.

Wie aber haben die Zuschauer im Staffelverlauf abgestimmt? Maren Gilzer lag zwei Tage vor dem Finale schon mal hinter ihrem schärfsten Konkurrenten Jörn, überholte ihn aber wieder in der vorletzten Show und gewann dann souverän. In der ersten Woche (16.1. – 22.1.) beantworteten die Zuschauer die Frage „Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?“ mit den insgesamt meisten Stimmabgaben für Walter Freiwald. In der zweiten Woche (23.1. – 30.1.) lieferten sich Maren und Jörn ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Gunst der Zuschauer. Auf die Frage „Wer soll im Camp bleiben?“ erhielt Maren im Vorfinale am Samstag 31.1., die meisten Zuschauerstimmen (46,0 %), gefolgt von Jörn (32,41 %) und Tanja (21,59 %).

Ab 20:15 Uhr zeigt RTL heute „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“. Im Baumhaus treffen sich Dschungelkönigin Maren und die anderen Camp-Bewohner wieder und lassen gemeinsam mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem gibt es natürlich noch einmal die Szenen aus der Dschungelshow zu sehen, die in den vergangenen zwei Wochen für Gesprächsstoff gesorgt haben. Mit dabei sind natürlich auch Angelina Heger (22), Rolfe Scheider (58), Rebecca Siemoneit-Barum (37), Patricia Blanco (43), Aurelio Savina (36) und Sara Kulka (24).

Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.