Eddie Redmayne: Frau erdet ihn!

Eddie Redmayne - 19th Annual Art Directors Guild Excellence In Production Design Awards Die Frau von Eddie Redmayne sorgt dafür, dass ihr Liebster nicht abhebt und weiterhin einfach Mensch bleibt. Hannah Bagshawe bezieht ihren Mann nämlich in die tägliche Hausarbeit ein und schert sich nicht um seinen Promistatus. Der Schauspieler erzählte gegenüber „E! News“ zu dem amüsanten und auch ernsthaften Thema:

„Gestern gab es einen Moment, in dem sie mich anrief, als ich gerade bei einer Probe war, weil unsere Geschirrspülmaschine kaputt war. Als ich also gerade versuchte, mich auf meine Kunst zu konzentrieren, musste ich mich mit verstopften Rohren beschäftigen.“

Eddie Redmayne tritt bei den diesjährigen Oscars in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ übrigens gegen Benedict Cumberbatch, Michael Keaton, Bradley Cooper und Steve Carell an.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos