Eddie Redmayne: Himmlische Ehe!

Eddie Redmayne - 2013 MTV Movie AwardsEr hat sein Glück gefunden! Eddie Redmayne genießt es, verheiratet zu sein. Der britische Schauspieler, der seine Hannah erst im Dezember heiratete, schwebt im siebten Himmel. Er schwärmte gegenüber “Contactmusic.com”:

“Eine junge Ehe ist wundervoll, einfach außergewöhnlich. Ich bin sehr glücklich.” Nach den Oscars, bei denen Eddie Redmayne sich Hoffnungen auf den Preis als “Bester Hauptdarsteller” machen darf, will er seine Liebste entführen. Er verriet: “Der Plan ist, irgendwo an den Strand zu fliegen mit Hannah, weil sie das verdient.” Klingt doch unglaublich romantisch und schön, oder?

Die diesjährigen Oscars gehen am 22. Februar über die Bühne.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.