Eddie Redmayne überwältigt!

Eddie Redmayne überwältigt! - Promi Klatsch und TratschEddie Redmayne hat gestern Abend (08.02.) seinen ersten BAFTA Award abgeräumt. Er wurde in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ für seine Rolle als Physiker Stephen Hawking in „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ ausgezeichnet. Der 33-Jährige Eddie Redmayne sagte laut „contactmusic.com“:

„Es ist irgendwie überwältigend… Wir haben den Film gemacht, aber wir hatten ihn nicht fertig gesehen. Mir war es so wichtig, was Stephen Hawking und Jane Hawking über den Film denken würden. Das ist so ein Traum, wirklich.“

Eddie Redmayne gewann für diese Rolle übrigens unter anderem auch schon einen Golden Globe. Und er gilt als Favorit für einen Oscar als „Bester Hauptdarsteller“.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.