Ella Henderson: Nadeln und Wolle helfen!

Ella Henderson - Attitude Magazine Awards 2014Das haben schon einige für sich entdeckt! Ella Henderson begegnet ihrem stressigen Alltag mit zwei Nadeln und viel Wolle. Die 19-Jährige hat nämlich das Stricken für sich entdeckt, wie sie dem „Daily Star“ anvertraute. Wörtlich sagte Ella Henderson zu dem Thema:

„Es klingt ein wenig traurig, aber mein neues Hobby ist das Stricken. Ich liebe es. Ich finde es wirklich entspannend. Meine Mutter und ich stricken diese riesige Decke aus Quadraten. Ich möchte rund um die Welt daran stricken und es dann der Familie Henderson weiterreichen.“

Mit ihrem Debütalbum „Chapter One“ schaffte Ella im vergangenen Herbst den Durchbruch.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.