Elyas M`Barek ist gern der Beschützer

Elyas M’Barek steht bei Frauen auf Ecken und Kanten. Der Schauspieler sagte der Zeitschrift „Joy“: „Das macht sie interessant.“ Und auch Humor ist dem 32-Jährigen wichtig. Er meinte: „Außerdem muss ich mit ihr lachen können.“ In der Beziehung bietet M’Barek dann gerne eine Schulter zum Anlehnen. Er verriet: „Ich bin gerne der Beschützer und physisch starke Part!“

Elyas M’Barek soll Single sein. Der Schauspieler äußert sich allerdings auch nicht zu seinem Privatleben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.