Emma Bunton und die gute alte Zeit!

Emma Bunton - The Prince's Trust and L'Oreal Paris Celebrate Success Awards 2012Ein wenig verstehen kann man sie schon, denn Emma Bunton vermisst die guten, alten Zeiten voller Girlpower. Die Sängerin schwelgte vor kurzem in Erinnerungen an die Tage, in denen sie mit ihren „Spice Girls“-Kolleginnen die Bühnen unsicher machte. Auf „Instagram“ veröffentlichte sie ein Foto aus den Anfangsjahren der Band und schrieb dazu:

„Meine Mädels! Ich vermisse diese Tage! Freundschaft endet nie! Girlpower!“ Die Fans kommentierte die Aufnahme fleißig und natürlich wurden mal wieder Stimmen laut, die sich eine Reunion der Band wünschen.

Bei den Olypmischen Spielen 2012 in London traten die „Spice Girl“ zum letzten Mal miteinander auf. Ihr letztes Album liegt aber schon viel länger zurück: „Forever“ erschien 2000.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.