Emma Stone schnappt sich Lego-Oscar!

Emma Stone - 2015 Film Independent Spirit AwardsEmma Stone hat sich einen Oscar aus Legosteinen geschnappt. Die Award-Nachbildungen waren bei der Zeremonie gestern (22.02.) als Dekoration eingesetzt worden. Wie „US Weekly“ aus Insiderkreisen erfahren hat, hat die Schauspielerin diesen Lego-Oscar die gesamte Nacht mit sich herumgetragen. Sogar bei der offiziellen After-Party, dem Governors Ball, legte Emma Stone ihren Goldjungen aus Bauklötzen nicht weg und verkündete:

„Was niemand weiß: Ich werde ihn die ganze Nacht bei mir haben und die Leute werden mir dafür gratulieren.“ Genau diese Glückwünsche soll die 26-Jährige dann in einem Aufzug bekommen und dafür auch direkt eine Dankesrede gehalten haben.

Emma Stone war übrigens als „Beste Nebendarstellerin“ für „Birdman“ nominiert – der Preis ging an Patricia Arquette für ihre Rolle in „Boyhood“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.