Emma Thompson holt Tochter aus Schule!

Emma Thompson - 3rd Annual Sean Penn and Friends Help Haiti Home Gala Benefiting J/P HRO Presented by Giorgio Armani - ArrivalsEmma Thompson hat ihre Tochter Gaia aus der Schule genommen. Die 15-Jährige wird zukünftig zuhause unterrichtet. Das hat jetzt ihr Vater, Schauspieler und Produzent Greg Wise, der Zeitung „The Times“ verraten. Er sagte dazu:

„Die Schule ist nicht für jeden geeignet. Sie liebt das Lernen und sie ist schrecklich fokussiert und sie arbeitet hart, aber sie mag die Wurstfabrik der formalen Bildung nicht.“ Also hätten sie sich als Familie zu diesem Schritt entschieden, so Wise abschließend.

Emma Thompson und Greg Wise haben übrigens noch den Adoptivsohn Tindyebwa Agaba. Der heute 28-Jährige hat die Universität von Exeter abgeschlossen und arbeitet jetzt als Aktivist für Menschenrechte.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.