Eva Longoria hat alle verwirrt!

Eva Longoria - 14th Annual Padres Contra El Cancer's "El Sueno De Esperanza" GalaEva Longoria gibt sich selbst die Schuld für die kürzlich aufgekommenen Verlobungsgerüchte. Nachdem die Schauspielerin mit einem neuen Ring am Finger gesichtet wurde, machte prompt die Meldung die Runde, sie habe sich mit ihrem Freund José Antonio Bastón verlobt. Kurz darauf dementierte die 39-Jährige Eva Longoria die Meldung und sagte jetzt in einem Interview darauf angesprochen:

„Ich trage ihn eigentlich immer an einem anderen Finger und ich lasse ihn wandern. Ich denke, es ist also meine Schuld. Ich führe die Leute in die Irre.“

Eva Longoria ist übrigens seit 2013 mit José Antonio Bastón liiert.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.