George Clooney: Amal auf der „Vogue“?

„Vogue“-Chefin Anna Wintour soll ziemlich angetan von George Clooneys Gattin sein. „Hellomagazine.com“ berichtet, dass Wintour Amal Clooney für das Cover ihrer renommierten Zeitschrift ablichten möchte. Amals Stilgefühl, das sie unter anderem mit ihrem Brautkleid und ihrer Golden-Globes-Robe bewies, soll ihr die Beachtung der Redakteurin eingebracht haben.

Frau Clooney fühlt sich von dem Angebot angeblich geschmeichelt, ist aber nicht sicher, ob ein derartiges Engagement ihrem Ruf als Anwältin schaden könnte, so verraten es Insider.

George Clooney und Amal gaben sich übrigens am 27. September 2014 das Ja-Wort.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.