Gisele Bündchen: Eier sammeln und Kühe melken!

Gisele Bündchen - 2014 Rainforest Alliance Gala in New York City - ArrivalsGisele Bündchen ist ein echter Naturmensch. Das brasilianische Topmodel liebt das einfache Leben und kann mit Glamour und Luxus privat nur wenig anfangen. Die 34-Jährige Gisele Bündchen sagte laut „contactmusic.com“:

„Meine früheste Erinnerung ist, wie ich Haus meiner Großmutter war, Kühe molk und Eier von Hühnern einsammelte. Wenn ich wählen könnte, wäre ich barfuß, umgeben von Tieren und ich würde in einem Baumhaus leben – wie Tarzan und Jane. Das ist mein Traum. Ich bin am glücklichsten in der Natur.“

Gisele Bündchen lebt mit ihrem Ehemann Tom Brady und den beiden gemeinsamen Kindern übrigens auf einem riesigen, luxuriösen Anwesen in der Nähe von Los Angeles.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos