Goldene Kamera 2015: Kevin Spacey kommt!

Goldene Kamera 2015: Kevin Spacey kommt! - TV NewsKevin Spacey wird heute Abend (27.02.) zur 50. Verleihung der Goldenen Kamera kommen. Der 55-Jährige wird als „Bester Schauspieler International“ ausgezeichnet und für die Verantwortlichen der „Hörzu“ liegen die Gründe für diese Entscheidung auf der Hand. Denn die schrieben in einem Statement:

„Kevin Spacey möchte als Schauspieler bezeichnet werden, nicht als Hollywood-Star. Das sagt eigentlich schon alles über ihn. Seit Jahren spielt er im Kino, im Fernsehen, am Theater und neuerdings auch im Internet in der ersten Liga. Er ist ein herausragender Charakterdarsteller, der uns mit jeder neuen Rolle immer wieder mitreißt und überrascht.“

Auch Susan Sarandon ist bereits in Hamburg angekommen und wurde gestern mit Danny DeVito gesehen. Die 68-Jährige wird für ihr Lebenswerk geehrt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*