Goldene Kamera: Arnold Schwarzenegger für Lebenswerk geehrt!

Goldene Kamera: Arnold Schwarzenegger für Lebenswerk geehrt! - TV NewsDa wurde er ganz weich, denn Arnold Schwarzenegger hat eine Goldene Kamera für sein Lebenswerk bekommen. Der Schauspieler nahm die Auszeichnung gestern Abend (27.02.) persönlich entgegen. Wie „Bild.de“ berichtet, sagte der 67-Jährige über die Ehrung in der Kategorie „Lebenswerk International“ über diesen Preis:

„In Deutschland hat meine Karriere begonnen. Die Auszeichnung bedeutet mir sehr, sehr viel. Ich bin wirklich gerührt!“ Solche Worte hören seine Fans hierzulande sicherlich gerne! Beendet hat er sein Lebenswerk allerdings noch lange nicht, allein für Terminator will er wohl noch mindestens ein weiteres Mal vor die Kamera treten.

Die Goldene Kamera feierte gestern übrigens großes Jubiläum. Die Preisverleihung fand nämlich zum 50. Mal statt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*