Grammys 2015: Kanye West stylte seine Kim Kardashian

Grammys 2015: Kanye West stylte seine Kim Kardashian - Promi Klatsch und TratschJa, es war seine Schuld! Kanye West ist für eines der Outfit-Desaster bei den diesjährigen Grammys (08.02.) verantwortlich. Der Rapper suchte nämlich das Kleid für seine Frau Kim Kardashian aus, das ihr leider ein paar Nummern zu klein war. Böse Zungen behaupteten sogar, das Outfit von Jean Paul Gaultier hätte wie ein Bademantel für Wohlbetuchte ausgesehen. Gegenüber „Access Hollywood“ sagte Kim auf dem roten Teppich dazu:

„Kanye war derjenige, der mich heute Abend eingekleidet hat. Er fand diesen Look auf einer älteren Show von Jean Paul Gaultier, also machte er einen Anruf und meinte, ‚Sie muss dieses Kleid tragen.‘ Es stylte mich also.“ Und Kanye war auch sehr überzeugt von dem Glitzerkleidchen, immerhin bezeichnete den Dress als sein persönliches Highlight der Grammys.

Kanye West ging bei der Preisverleihung übrigens leer aus.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.