Gwyneth Paltrow hat Trennung früh geahnt!

Gwyneth Paltrow - "Mortdecai" Los Angeles Premiere - ArrivalsGwyneth Paltrow hat bereits 2012 geahnt, dass die Ehe mit Chris Martin scheitern wird. Erst im vergangenen Jahr beschloss das Paar, sich im Guten zu trennen. Dennoch ist die Schauspielerin froh, dass sie versucht hat, die Beziehung zu retten – auch wenn es letztlich nicht funktioniert hat. Der „Marie Claire“ sagte die 42-Jährige Gwyneth Paltrow darüber:

„Wir haben wirklich verdammt hart daran gearbeitet, um zu diesem Punkt zu gelangen. Aber wir sind uns sehr, sehr nahe, und das ist so schön. Ich habe das Gefühl, dass es die Beziehung war, die uns vorbestimmt gewesen ist.“

Gwyneth Paltrow und Chris Martin trennten sich Anfang 2014. Sie haben zwei Kinder.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos