GZSZ: David und Katrin – Geht da mehr?

Jo Gerner (Wolfgang Bahro, l.), Vince (Vincent Krüger) und Sunny (Valentina Pahde)Emily (Anne Menden) und David (Philipp Christopher) können sich in der heutigen Folge von GZSZ nicht dagegen wehren, dass sie einander vermissen – allerdings verdrängt David seine Gefühle durch einen One-Night-Stand mit Katrin (Ulrike Frank). Aber ausgerechnet Emily erwischt ihn, als er Katrins Wohnung verlässt. Während Emily sich enttäuscht von David abwendet, scheint der sich immer mehr Katrin zuzuwenden.

Als Sunny (Valentina Pahde) von den Spannungen zwischen Leon (Daniel Fehlow) und Gerner (Wolfgang Bahro) erfährt, ist sie zuversichtlich, den Boden bei Gerner für Vince (Vincent Krüger) bereiten zu können. Als Gerner überraschend korrekt auf die Beziehung zwischen Sunny und Vince reagiert, schöpft Vince zunächst schon leise Hoffnung…

Als Lilly (Iris Mareike Steen) Chris (Eric Stehfest) bei einer seiner Guerilla-Aktionen begleitet, schlägt ihr Herz nicht nur vor Aufregung schneller, denn Chris öffnet sich dabei wie nie zuvor und offenbart ihr den Grund für seinen Kampf gegen soziale Ungerechtigkeit. Der Blick hinter Chris` coole Maske berührt Lilly sehr.

GZSZ – Folge 5678 – Heute um 19:40 Uhr bei RTL

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.