Harry Styles: Kein Plan für Solo-Album?

Harry Styles - 40 Principales Awards 2014Irgendwann wird er es doch tun, oder? Harry Styles hat angeblich derzeit nicht vor, allzu bald eine Solo-Karriere zu starten. Immer wieder machen Gerüchte die Runde, er werde „One Direction“ verlassen, um als Solo-Künstler Erfolge zu feiern. Doch ein Freund des Sängers sagte der „Sun“ dazu:

„Harry ist ein sehr vernünftiger Mensch. Er weiß, dass die Zeit auf seiner Seite ist, und er möchte nichts überstürzen. Momentan liebt er es, dass sein Leben bei ‚One Direction‘ bedeutet, dass er viele interessante Menschen treffen kann, die ihm vielleicht in der Zukunft helfen können. Er ist sehr dankbar für alles, was ‚One Direction‘ ihm gegeben hat. Er schätzt das jeden Tag.“

Harry Styles feierte übrigens gestern (01.02.) seinen 21. Geburtstag.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.