Harry Styles: Twittern verboten!

Harry Styles - "The Class of 92" World PremiereHarry Styles hat seinen Gästen verboten über seine Geburtstagsparty zu „twittern“. Am Samstag (31.01.) feierte der Sänger in Los Angeles in seinen 21. Geburtstag hinein. Damit keine Details bekannt werden, mussten die berühmten Gäste ein „Twitter“-Verbot hinnehmen. Adele, David Beckham, Chris Martin und Jennifer Lawrence sollen mit dabei gewesen sein, berichtet „contactmusic“. Auch seine angeblichen Ex-Freundinnen, Cara Delevingne und Kendall Jenner, hätten mit Harry gefeiert. Ein Insider sagte dazu:

„Er ist so ein charmanter Kerl, sogar seine Verflossenen wollen bei ihm sein. Es ist seiner guten Art zuzuschreiben, dass die Mädels mit denen er zusammen war, kommen wollten, um mit ihm zu feiern.“

Neben Harry Styles‘ angeblichen Ex-Freundinnen Cara Delevingne und Kendall Jenner war auch seine aktuelle Flamme, Model Nadine Leopold, anwesend.

Foto: (c) Landmark / PR Photos