Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Baldige Hochzeit unwahrscheinlich

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Baldige Hochzeit unwahrscheinlich - Promi Klatsch und TratschMan wird sich noch gedulden müssen, denn Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko haben es mit dem Heiraten nicht eilig. Das Paar fühlt sich durch ihre gemeinsame Tochter, Kaya, genug verbunden. Der Profi-Boxer sagte dem „UsMagazine.com“:

„Jetzt ist jetzt… Wenn Leute heiraten, dann versprechen sie sich verschiedene Dinge und ich verstehe diesen Teil, aber ich denke, Kinder sind etwas, das einen bis zum Ende deiner Tage verbindet, egal, was passiert. Und ich denke, unsere Tochter Kaye verbindet und für immer. Und das ist die erstaunlichste Sache. Alles andere kommt, das muss geplant werden… Aber wie ich schon sagte, die Verbindung durch ein Kind ist besser als jede Hochzeit!“

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind übrigens seit März 2013 verlobt. Ihre Tochter Kaya kam im Dezember 2014 zur Welt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.