Hugh Grant und Elizabeth Hurley – Beste Freunde!

Hugh Grant - "Did You Hear About the Morgans?" Rome PhotocallDas frühere Liebespaar Hugh Grant und Elizabeth Hurley hat immer noch eine enge Verbindung zueinander. Der britische Schauspieler war vor kurzem in der Show „Watch What Happens Live“ zu Gast und wurde vom Moderator gefragt, wieso es nicht zwischen den beiden gehalten hat. Der 54-Jährige antwortete:

„Das Lustige ist, das hat es. Sie ist immer noch meine beste Freundin. Vielleicht ist der Sex im Sand verlaufen, aber sie ist meine absolut beste Freundin. Die erste Person, die ich anrufe, wenn ich in einer Krise stecke. Das ist nicht im Sande verlaufen.“

Elizabeth Hurley und Hugh Grant waren 13 Jahre lang ein Paar. Im Jahr 2000 trennten sie sich.

Foto: (c) Insidefoto / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.