Idris Elba: Erstes Auto mit 14!

Idris Elba hat sich mit 14 Jahren sein erstes Auto gekauft. Der Schauspieler hatte damals natürlich weder einen Führerschein, noch die Erlaubnis seiner Eltern. Er sagte laut „Contactmusic.com“:

„Meine Mutter und mein Vater wussten nichts davon und ich kam durch, weil ich älter wirkte als ich war, weil ich groß war und einen Bart hatte.“ Bei seinen Mitschülern habe das ziemlich großen Eindruck gemacht.

Idris Elba war übrigens unter anderem in den Blockbuster „Prometheus“, „Thor“ und „Pacific Rim“ zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.