Iggy Azalea fiebert Grammys entgegen!

Iggy Azalea - B96 Pepsi Summerbash 2014Iggy Azalea will am kommenden Sonntag (08.02.) so viele Grammys wie möglich mit nach Hause nehmen. In welcher Kategorie, ist der Rapperin ziemlich egal, wie „billboard.com“ aus einem Interview gestern (06.02.) erfahren hat. Die 24-Jährige Iggy Azalea sagte darüber:

„Mir egal, ob ich einen Grammy für das beste Album bekomme. Ein Grammy ist ein Grammy. Niemand fragt, wofür man den Grammy gekriegt hat. (…) Jeder Grammy ist gleich gut. Ich werde jeden Grammy für alles Mögliche nehmen. Schickt mir alle eure Grammys. Ich werde mich nicht beschweren.“

Iggy Azalea ist übrigens in vier Kategorien für den berühmten Musikpreis nominiert und zwar als „Newcomer des Jahres“, für das „Album des Jahres“, „Rap-Album des Jahres“ und als „Bestes Duo“ gemeinsam mit Charlie XCX für den Song „Fancy“.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos