Iggy Azalea und Britney Spears: Dieser Song ist episch?

Iggy Azalea Hosts The Night at Tao Nightclub in Las VegasSie hat einen guten Grund dazu: Iggy Azalea macht die Fans heiß auf die kommende Single von Britney Spears. Bereits Ende letzten Jahres verkündete die Rapperin, dass sie einen Song mit ihr aufgenommen habe, seitdem wurden allerdings keine weiteren Details dazu bekannt gegeben. Zuletzt hieß es sogar, Britney habe sich doch gegen die Veröffentlichung entschieden, doch via „Twitter“ teilte Iggy Azalea dazu mit:

„Insider sind immer die wahren Außenseiter mit Fehlinformationen. Das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Es sind ein paar ziemlich epische Pläne in Arbeit für den Song, das ist alles, was ich sagen werde.“ Die Fans müssen sich also vermutlich noch ein wenig gedulden.

2013 brachte Britney Spears ihr letztes Album „Britney Jean“ auf den Markt, aus dem sie lediglich zwei Singles veröffentlichte: „Work Bitch“ und „Parfume“.

Foto: (c) PRN / PR Photos