Jamie Dornan: Nackt eher ungern!

Jamie Dornan - Marie Antoinette Movie Premiere in New York - ArrivalsJamie Dornan ist bei Dreharbeiten oder Fotoshootings nicht gerne nackt. Der Schauspieler, der im Erotikdrama „Fifty Shades of Grey“ mehrere Sexszenen hat, gab zu, dass er es nicht gerade genießt, sich vor allen möglichen Leuten zu entkleiden. Wie „contactmusic“ berichtet, sagte der 32-Jährige Jamie Dornan zu dem Thema:

„Das ist Arbeit. Es gibt nun einmal keine andere Herangehensweise, als intime Dinge zu tun, während ein Haufen Menschen, die du gut kennst, im selben Raum mit dir sind. Die körperliche Seite daran, die Nacktheit, war immer noch hart. Als ich noch als Model gearbeitet habe, versuchte ich immer nicht zu nackt zu sein. Ich fühle mich so nicht wirklich wohl, auch wenn Fotos bei ‚Google‘ das nicht vermuten lassen. Ich habe nie ein Foto von mir ohne Shirt gesehen und gedacht ‚Oh, das sieht gut aus‘.“

„Fifty Shades of Grey“ kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 12. Februar in die Kinos.

Foto: (c) Anthony G. Moore / Photorazzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.