Jamie Dornan: Sexszenen stören seine Frau nicht!

Jamie Dornan - Marie Antoinette Movie Premiere in New YorkAuf der Leinwand darf Jamie Dornan Sex haben, mit wem er will. Seine Frau Amelia ist auf Filmpartnerinnen nicht eifersüchtig und selbst die zahlreichen Erotikszenen für “Fifty Shades of Grey”, die er mit Dakota Johnson drehte, ließen sie kalt. Jamie Dornan sagte gegenüber “OK!”:

“Meine Frau ist eine hervorragende und sehr verständnisvolle Person. Sie war zehn Jahre lang Schauspielerin, deshalb ist ihr klar, wie es eben ist.” Amelia sei sogar dazu bereit gewesen, ihn für die Dreharbeiten nach Vancouver zu begleiten und ihr Baby dort und nicht im heimischen Kalifornien zur Welt zu bringen, so Dornan.

Seit 2013 ist er übrigens mit Amelia Warner verheiratet. Das Paar hat eine Tochter.

Foto: (c) Anthony G. Moore / Photorazzi