Jared Leto frisst Speck an!

Jared Leto frisst Speck an! - Kino NewsJared Leto ist im Moment ständig am Futtern und hört auch gar nicht mehr auf damit. Der Schauspieler muss nämlich für seine Rolle als Joker in „Suicide Squad“ ordentlich an Gewicht zulegen. Im Interview mit der Zeitschrift „Billboard“ sagte der 43-Jährige Jared Leto zu dem Thema:

„Stört es, wenn ich ein bisschen esse? Ich versuche, stark zuzunehmen. Das bedeutet, dass ich alle paar Stunden essen muss – und ich bin schrecklich schlecht darin, viel zu essen.“ Er freue sich aber schon wahnsinnig, in die Rolle des Jokers zu schlüpfen. Leto wörtlich: „Die Möglichkeit diesen fast schon shakespearischen Charakter zu spielen… Dazu werden graphische Novellen und Comicbücher doch, oder? Dieses wunderschöne Desaster eines Charakters – was für eine große Herausforderung!“

„Suicide Squad“ soll übrigens voraussichtlich im Oktober 2020 in die Kinos kommen. Auch Will Smith, Margot Robbie und Tom Hardy haben für den Film unterschrieben.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.