Jason Statham nackt! Rosie beichtet!

Jason Statham - "Parker" Las Vegas PremiereRosie Huntington-Whiteley hat verraten, was ihr Liebster Jason Statham nachts am liebsten trägt: nichts. Die Schauspielerin ist während einer Frage-Antwort-Stunde von einem Fan gefragt worden, ob sie einen Schlafanzug für ihren Freund designen würde. Die Antwort der 27-Jährigen war dann auch denkbar einfach:

„Braucht er das? Ich war ziemlich glücklich damit, dass er nichts beim Schlafen anhat.“ Was sie selbst trägt, plauderte Rosie allerdings nicht aus. Schade für ihre männlichen Fans, denn deren Phantasie hätte es garantiert auch angeregt! Jason Statham nackt zu sehen würde seine Fans sicherlich glücklich machen.

Seit 2010 sind Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bereits ein Paar.

Foto: (c) Justin Paludipan / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.