Jennifer Lopez: Die Einstellung zum eigenen Körper!

Jennifer Lopez hält eine gute Einstellung zum eigenen Körper für sehr wichtig. Die Sängerin fühlt sich mit über 40 viel erotischer als noch vor einigen Jahren, da sie jetzt mehr Erfahrung hat und weiß, was sie will. Im Interview mit „Sunday Mirror“ sagte Jennifer Lopez:

„Ich glaube, ich habe mich immer sexy gefühlt. Jetzt aber noch mehr, da ich mich mehr wie ich selbst fühle und da ich mich besser kenne.“

Seit ihrer Trennung von Tänzer Casper Smart Anfang 2014 ist Jennifer Lopez übrigens Single.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.