Jennifer Lopez: Meghan Trainor erhält Dating-Tipps

Jennifer Lopez - 2014 American Music AwardsHohe Ansprüche sind gut! Jennifer Lopez hat Meghan Trainor in Sachen Männer beraten. Die Sängerin gab der 21-Jährigen den Rat, sich nur mit Männern einzulassen, die exakt ihrem Beuteschema entsprechen und sich nicht mit weniger zufrieden zu geben. Das berichtet „contactmusic.com“. Meghan Trainor erzählte:

„Sie fragte mich, was mein Typ Mann sei und ich sagte: ‚Jeder, der mutig genug ist, denn viele Jungs reden nicht einmal mit mir. Ich denke, dass ich sie einschüchtere oder verängstige.‘ Sie meinte: ‚Sei wählerisch und dir gewiss, was du genau möchtest. Suche nach Dingen, die du dir wünschst.‘“

Jennifer Lopez war übrigens bisher drei Mal verheiratet. Zuletzt für zehn Jahre mit Sänger Marc Anthony. Derzeit wird sie öfters wieder mit Ex-Freund Casper Smart gesehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.