Jennifer Lopez: Problematische Sexszenen!

Jennifer Lopez - 2014 MTV Video Music AwardsAuch wenn man es nicht vermuten mag, aber Jennifer Lopez hat mit Sexszenen so ihre Probleme. Die Schauspielerin musste für ihren aktuellen Film „The Boy Next Door“ gleich mehrere erotische Szenen drehen und fühlte sich dabei ziemlich unwohl. Jennifer Lopez sagte gegenüber „Sunday Mirror“ zu dem Thema:

„Sexszenen sind immer unangenehm. Es ist eine sehr verletzliche Situation, in der man sich in dem Moment befindet. Ich glaube, dass man sich als Schauspielerin niemals so ganz daran gewöhnt. Ich ziehe romantische Komödien vor. Sie machen einfach Spaß. Man sieht, wie sehr man alles ins Lächerliche ziehen kann.“

In „The Boy Next Door“ spielt Jennifer Lopez eine Frau, die sich auf eine Affäre mit einem jungen Mann einlässt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.