Jenny McCarthy bald eine Wahlberg!

Jenny McCarthy - Simon G. Jewelry's 2013 Summer SoireeJenny McCarthy wird Donnie Wahlbergs Nachnamen annehmen. Die beiden Schauspieler haben Ende August 2014 geheiratet und nun möchte sie ganz zur Wahlberg-Familie gehören. Die 42-Jährige Jenny McCarthy erzählte gegenüber „E! News“:

„Wir haben darüber geredet und ich bin bereit, Jenny Wahlberg zu sein. Ich habe nur den Papierkram noch nicht erledigt. Wir arbeiten sieben Tage die Woche und es ist nicht so einfach, wie ich dachte. (…) Es muss einiges erledigt werden.“ Donnie Wahlberg wollte seiner Ehefrau aber niemals seinen Nachnamen aufzwingen und fügte hinzu: „Sie sollte Jenny McCarthy-Wahlberg heißen und im Beruf nur Jenny McCarthy. Sie hat viele Jahre so hart dafür gearbeitet, an diesen Punkt ihrer Karriere zu kommen. Eigentlich gibt es keinen Grund, meinen Nachnamen hinzu zu fügen.“

Das Schauspielerpaar McCarthy-Wahlberg hat übrigens eine eigene Reality-TV-Serie im US-Fernsehen, die „Donnie Loves Jenny“ heißt.

Foto: (c) Justin Paludipan / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.