Jeremy Renner: Seine Ex will mehr!

Jeremy Renner - "Captain America: The Winter Soldier" Los Angeles PremiereWas kann sie sonst noch wollen? Die baldige Ex-Frau von Jeremy Renner möchte nicht nur Unterhalt von ihm einklagen. Sonni Pacheco hatte im Dezember 2014 die Scheidung wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ eingereicht.

Wie „people.com“ berichtet, möchte die 23-Jährige das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht für ihre Tochter, da sie findet, dass das Haus des Schauspielers ein zu unsicherer Ort für die fast Zweijährige ist. Das Model gibt dazu an, dass der Pool nicht umzäunt ist und der 44-Jährige eine große Waffensammlung besitzt. Auch der Ehevertrag soll für ungültig erklärt werden, da dieser durch arglistige Täuschung zustande gekommen sei. Dazu soll Renner noch insgesamt 100.000 Dollar für den Anwalt und die Gerichtskosten zahlen.

Das Model und der Schauspieler waren weniger als ein Jahr verheiratet und haben eine 22 Monate alte Tochter namens Ava Berlin.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos