John Stamos und die Models

John Stamos - 21st Annual Ella Awards & Benefit Gala Honoring Mike LoveDave Coulier hat verraten, dass sein Co-Star John Stamos ein ganz schöner Casanova war. Laut “US Weekly” plauderte der Comedian vor kurzem in einem Radio-Interview darüber, warum sein Kollege aus “Full House” aber auch der beste Kumpel ist, den sich ein Mann wünschen kann. Der 55-Jährige sagte über John Stamos:

“Also da rief mich John mal an und meinte: ‘Hey, kennst du irgendwelche Typen, die zu mir kommen würden? Ich hab hier fünf Supermodels im Pool und bräuchte da etwas Unterstützung.‘ (…) Also hab ich ihm meine trotteligen Hockey-Kumpels vorbei geschickt und die sagten zu mir: ‘Du bist der beste Kumpel aller Zeiten!‘”

Dave Coulier ist übrigens seit Juli 2014 mit der Fotografin Melissa Bring verheiratet. Nahezu alle Schauspieler der Sitcom “Full House” – inklusive John Stamos – waren bei der Hochzeit dabei. Die Serie lief von 1987 bis 1995 sehr erfolgreich im US-Fernsehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos