Judi Dench: Jetzt ein Tattoo?

Judi Dench - Tiffany & Co. Presents the Winter Party Celebrating the Opening of "Skate at Somerset House" Ice Rink in London on November 21, 2011Judi Dench überlegt sich, ob sie sich mit ihren 80 Lenzen ihr erstes Tattoo stechen lässt. Am 9. Dezember vergangenen Jahres hatte sie den runden Geburtstag und ihre 42-jährige Tochter Finty versucht ihre berühmte Mutter dazu zu überreden. Wie „contactmusic“ berichtet, hat sich die Schauspielerin eigentlich schon ein Motiv ausgesucht, hat aber Angst, dass es etwas Falsches bedeuten könnte. Sie erzählte:

„Es gibt da ein indisches Symbol, das mir gefällt und angeblich für Leben und Liebe steht. Einer der Kameramänner vom zweiten Teil von ‚Best Exotic Marigold Hotel‘ hat mir erklärt, was es bedeutet. Aber ich bin ein bisschen nervös, falls er mich reingelegt hat. Das wäre unglaublich gemein.“

Judi Dench mag übrigens Fragen nach ihrem Alter gar nicht und denkt auch lange noch nicht ans Aufhören.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.