Julianne Moore über die glückliche Familie!

Julianne Moore - 2015 Film Independent Spirit AwardsSie ist eine echte Mutter! Für Julianne Moore ist beruflicher Erfolg nur zweitrangig. An erster Stelle steht für die Schauspielerin ihre Familie. Die 54-Jährige sagte der Zeitschrift „Gala“ dazu:

„Der größte Erfolg meines Lebens ist meine glückliche Familie, dass ich einen Mann gefunden und Kinder zur Welt gebracht habe.“ Moores Schlüssel für eine glückliche Beziehung sind dabei Sexualität und Erotik. Sie meinte wörtlich: „Die Leidenschaft füreinander in einer längeren Beziehung oder Ehe zu behalten, ist sicher nicht ganz so einfach. Da muss man erfinderisch sein. Mein Mann und ich nehmen uns dann eine erotische Auszeit und geben die Kinder auch schon mal für ein Wochenende bei den Schwiegereltern ab.“

Julianne Moore ist übrigens seit 2003 mit dem Regisseur Bart Freundlich verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, den 17-jährigen Caleb und die zwölfjährige Liv. Moore gewann am Sonntag (22.02.) einen Oscar als „Beste Hauptdarstellerin“ für „Still Alice“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos