Justin Timberlake feiert ohne Ende!

Justin Timberlake - 2004 Pride of Britain AwardsJustin Timberlake hat es noch einmal so richtig krachen lassen und bis in die Morgenstunden gefeiert. Eine Quelle verriet der „New York Post“, dass er am Montag (09.02.) bis halb vier in einem Club im Big Apple gesichtet wurde. Wörtlich sagte der Augenzeuge:

„Er hatte definitiv eine tolle Zeit, tanzte auf einem Sofa mit Freunden. Ein paar heiße Mädchen kamen an seinen Tisch und versuchten zu flirten.“ Darauf soll sich der 34-Jährige allerdings nicht eingelassen haben. Kein Wunder: Er ist mit Jessica Biel verheiratet und die beiden erwarten derzeit ihr erstes Kind.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind – mit Unterbrechungen – seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.