Justin Timberlake und Jessica Biel: Schwangerschaft bestätigt!

Justin Timberlake - 66th Annual Cannes Film FestivalSie haben sich viel Zeit gelassen, doch Justin Timberlake hat endlich offiziell bestätigt, dass er Vater wird. Bereits seit Monaten ist es ein offenes Geheimnis, dass seine Frau Jessica Biel schwanger ist, doch bislang gab es noch kein Statement der werdenden Eltern. Pünktlich zu seinem 34. Geburtstag (31.01.) postete er auf „Instagram“ ein Foto, auf dem er den Babybauch seiner Liebsten küsst. Dazu schrieb Justin Timberlake:

„Ich bekomme das großartigste Geschenk überhaupt!“ Wann der Nachwuchs der beiden das Licht der Welt erblicken wird, ist noch nicht bekannt. Gerüchten – und der Größe des Bauches – zufolge, könnte es aber bereits im Frühjahr so weit sein.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind – mit Unterbrechungen – seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.