Kanye West: Amber Rose kann ihm gestohlen bleiben!

Amber Rose - 2013 Billboard Music AwardsFrieden ist weit entfernt! Kanye West lässt an seiner Ex-Freundin Amber Rose jedenfalls überhaupt kein gutes Haar. Nachdem die 31-Jährige in den vergangenen Tagen mehrfach schlecht über den Kardashian-Clan geredet hat, findet der Rapper klare Worte für seine Verflossen. In der Radio-Show „The Breakfast Club“ sagte Kanye West unter anderem:

„Sie weidet sich momentan einfach nur an dem Moment. Wenn Kim mich zuerst gedatet hätte, dann würde es gar keine Amber Rose geben.“ Dann legte Kanye sogar noch eine Schippe drauf und sagte: „Es ist sehr schwer für eine Frau mit jemandem zusammen zu sein, der mit Amber Rose zusammen war. Ich musste 30-mal duschen, bevor ich mit Kim zusammenkommen konnte.“ Warum er allerdings überhaupt von 2008 bis 2010 mit Amber Rose liiert war, bleibt dann wohl sein Geheimnis.

Amber Rose will übrigens ein Enthüllungsbuch auf den Markt bringen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.