Kanye West: Billy Corgan würde ihn umhauen!

Billy Corgan Acoustic Showcase Concert at Le Chat in LisbonDas klingt weniger wie eine Drohung, sondern mehr wie ein Versprechen! Kanye West sollte es jedenfalls lieber nicht wagen, eine Dankesrede von Billy Corgan zu unterbrechen. Der Rapper hatte zuletzt bekanntlich bei den Grammys (08.02.) die Rede von Beck für das „Album des Jahres“ gestört. In der australischen TV-Sendung „The Morning Show“ darauf angesprochen, sagte Billy Corgan dazu:

„Ich habe auch schon auf diesem Podium gestanden, und wenn jemand auf die Bühne gekommen wäre, hätte ich ihn umgehauen. Es wäre mir egal, welche Person das wäre, ich würde sie umhauen. Das ist meine Bühne. Ich habe das Recht, in diesem Moment auf der Bühne zu sein. Und das war Becks Moment.“

Kanye West hat übrigens eine plausible Erklärung für sein Verhalten: Er hört Stimmen in seinem Kopf, die ihm sagen, was er zu tun hat.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.