Kanye West: North im Stress?

Kanye West und Kim Kardashian am Vorabend ihrer HochzeitMutet er ihr schon zu viel zu? Kanye West ist sich offenbar sicher, dass in seiner Tochter großes Talent schlummert. Daher will er North so früh wie möglich fördern und lässt der knapp zweijährigen Klavier- und Ballettunterricht geben. Die Gattin des Rappers, Kim Kardashian, veröffentlichte gestern (04.02.) einige Fotos der Kleinen, die sie am Klavier und beim Tanzen mit Spitzenschuhen und Tutu zeigen. Dazu kommentierte die stolze Mama:

„Das ist mein Prinzessinnen-Ballerina-Baby! Meine kleine Tänzerin!“

Kim Kardashian und Kanye West wollen unbedingt noch weiteren Nachwuchs. Hoffentlich übertreiben die beiden allerdings nicht in Sachen Früherziehung! Man darf schon ein wenig skeptisch sein, oder?

Foto: (c) starmaxinc.com