Kanye West schmeisst Kim Kardashians Klamotten weg!

Kim Kardashian - "Late Show with David Letterman" - January 16, 2013Etwas drastisch, oder? Kanye West hat Kim Kardashian immer offen gesagt, was er von ihrem Kleidungsgeschmack hält. Als der Rapper und seine Liebste ein Paar wurden, war seine erste Amtshandlung als neuer Freund, ihren Kleiderschrank auszumisten. Kim Kardashian erzählte gegenüber “Love” über diesen Augenblick:

“Ich war von Glitzer und Strass besessen. Über solche Kleidung lache ich jetzt. Er hat alles rausgeworfen. Ich sagte ihm, dass ich das aber für meine Tochter später aufheben will und er sagte: ‘Also wenn das unsere Tochter wird, dann wird sie das niemals tragen!‘”

Kim und Kanyes Töchterchen heißt übrigens North und ist knapp zwei Jahre alt.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos