Kanye West und Kim Kardashian: Wird Amber Rose lästern?!

Amber Rose - 56th Annual Grammy AwardsZittern sie schon? Kanye West und Kim Kardashian müssen sich demnächst vielleicht warm anziehen. Denn Kanyes Ex-Freundin Amber Rose wird ein Enthüllungsbuch schreiben – und könnte ziemlich pikante Details ausplaudern. Die 31-Jährige ist überhaupt kein Fan des Kardashian-Clans und von Kanye inzwischen auch nicht mehr. Immerhin soll er früher über Kim gelästert haben, inzwischen ist er mit ihr verheiratet und hat ein Kind mit ihr. Auf ihrer „Instagram“-Seite warnte Amber Rose jetzt schon einmal die Öffentlichkeit und teilte mit:

„Ich kann es kaum erwarten, bis mein Buch rauskommt. Sie werden schon sehen…“ Angeblich soll es übrigens den Titel „How To Be A Bad Bitch“ tragen.

Kanye West soll Amber Rose übrigens mit Kim Kardashian betrogen haben – deshalb ist der Kurvenstar nicht gut auf Kim zu sprechen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos