Kanye West und seine teure Mode

Kanye West - 2011 CFDA Fashion AwardsKanye West hat sich bei seinen Fans für die hohen Preise für seine Mode entschuldigt. Gestern (26.02.) war der Rapper in der Radio-Show von Zane Lowe auf „BBC Radio 1“ zu Gast und sprach mit dem Moderator darüber, dass die Mode, die er für Adidas entworfen hat, leider nichts für Otto Normalverbraucher ist. Der 37-Jährige Kanye West möchte versuchen, die Preise dafür zu senken und erklärte:

„Nichts sollte exklusiv sein. Jeder sollte die Möglichkeit haben aus der gleichen Quelle trinken zu können. Der Gedanke von Exklusivität ist eine neue Quelle für schwarze Menschen. Wir müssen die Mentalität für eine ganze Generation neu starten.“

Kanye West hat sich nicht nur für überteuerte Mode entschuldigt, sondern auch offiziell für sein Verhalten gegenüber seinen Musikerkollegen Beck und Bruno Mars.

Foto: (c) Wild! / PR Photos