Karlie Kloss will Winter verscheuchen!

Karlie Kloss - 2014 Victoria's Secret Fashion ShowMit weniger Stoff am Leib gefällt sie ihren Verehrern doch auch besser! Karlie Kloss hat jedenfalls genug von der kalten Jahreszeit. Das Model will endlich wieder Kleidchen tragen und vor allem sommerliche Schuhe. Auf „Instagram“ machte die Wahl-New-Yorkerin ihrem Winter-Frust gestern (05.02.) Luft und veröffentlichte ein Foto ihrer knallgelben Ballerinas. Dazu schrieb Karlie Kloss:

„Dieses ganze Gerede, dass noch sechs Wochen lang Winter ist, ist ziemlich unbefriedigend. Ich habe mich so darauf gefreut, meine Schuhe für den Frühling wieder etwas früher anzuziehen. Kann man die Wettervorhersage nicht überdenken?“

Karlie Kloss gehört übrigens zu den „Victoria’s Secret“-Engeln. Außerdem hatte sie 2011 eine Gastrolle in „Gossip Girl“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos